Wo bekomm ich einen großen gaming Tisch?

Wir können immer größere Tische bekommen, also wenn Sie nach einem Spieltisch suchen, nehmen Sie einen. Und am Ende musst du die Tatsache akzeptieren, dass du einige Spiele spielen musst, um es zu bekommen. Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Kiefer Schreibtisch. Und einige der Spiele sind schlecht. Ich habe immer gedacht, dass es nicht das Beste ist, andere Leute zu fragen, "wo kann ich einen Spieltisch bekommen" - stattdessen müssen die Leute wissen, was sie in ihrem Haus haben sollten und sie dann in die Finger bekommen.

Deshalb habe ich begonnen, ein paar Veranstaltungen wie diese zu organisieren und bin jetzt einer der Organisatoren der Diceman Game Days, die jedes Jahr im Januar in Köln stattfinden. Ziel ist es, das Tischspiel zu fördern und den Tischspielern die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und viele Spiele zu spielen. Damit sich die Menschen besser kennenlernen und neue Freundschaften schließen können. Die Diceman Game Days sind keine organisierte Spielgruppe. Es ist eher wie ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem Menschen zusammenkommen und gemeinsam Spiele spielen. Ich versuche, eine Vielzahl von Spielen abzudecken, so dass du dich nie langweilst und nicht das Gefühl hast, dass du auf jemanden warten musst, der dir zeigt, was in den Spielen vor sich geht. Bisher hatten wir diesmal eine tolle Veranstaltung in Köln. Das unterscheidet es stark von weiteren Artikeln wie Mahagoni Couchtisch. Am vergangenen Wochenende hatte ich das Vergnügen, neue Teilnehmer für meine Diceman Game Days in Köln (2017-03-04) zu begrüßen. Wir hatten viele Spiele, einige von ihnen sind sehr alt, und ich werde die Daumen drücken müssen, dass wir das Gleiche für die Zukunft tun. Ich werde weiterhin meine wöchentlichen Updates veröffentlichen. Wir werden wahrscheinlich auch in diesem Blog mehr davon sehen.

Danke an alle, die letztes Jahr meine Spieleabende gespielt haben. Es war wirklich schön, eine so interessante Community herauszubringen. Ein besonderer Dank gilt den Leuten, die mir bei der Organisation der Veranstaltungen geholfen haben: den Organisatoren, meinem Freund und meiner Freundin, meiner Mutter (die sich sehr um meinen Tisch gekümmert hat), meinem besten Freund Rüdiger (der mir geholfen hat, einen neuen Platz für mich zu finden, um meine Sachen zu verkaufen) und natürlich meinem guten Freund und Kollegen Matthias. Ich möchte mich natürlich bei den Fans bedanken! Und last but not least: Ich wünsche allen viel Glück für ihr neues Projekt! "Wenn ein Designer zum ersten Mal einen Fehler macht, ist es ein schrecklicher Fehler, also mach einen guten. Das ist doch interessant, im Vergleich mit Tische Deshalb war ich so froh, dass ich in meinem ersten Beitrag schreiben und erklären konnte, wie Tabellen funktionieren! Und wie du sagtest, Tische sind ein interessantes und oft gefährliches Spiel, und deshalb müssen wir viele davon haben.